--> unbezahlte Werbung/Anzeige, da Markennennung!
Balea erfrischende Reinigungstücher (0,65€):
Funktionieren ganz gut, könnten aber intensiver mit Lotion durchtränkt sein. Bei normalem makeup absolut ausreichend. Riechen angenehm. Ich finde sie nicht ganz so pflegend, meine Haut ist danach etwas trocken.
Nivea stress protect Deo:
Riecht angenehm neutral und schützt ansich recht zuverlässig. Bin ganz zufrieden damit.
Essence nail scrub:
Für mich mehr Flüssigkeit als Peeling-Körner darin enthalten. Peeling-Effekt nicht vorhanden. Absoluter Flop.
Essence magic nail therapy:
Ich fühle keinerlei Pflegewirkung. Es fühlt sich nicht anders an, als würde ich bloßes Wasser auftragen. Pflegt null, fühlt sich nur etwas klebrig an. Absoluter Flop.
Hawaiian Tropic protective sun lotion LSF 30:
Tolle Sonnencreme. Ich liebe den Geruch. Riecht leicht nach Kokos und Tropenfrüchten. Zieht obwohl es eine Lotion ist echt sehr schnell ein. Die Haut fühlt sich danach schön soft an, man denkt gar nicht, dass man gerade Sonnencreme aufgetragen hat. Ist wirklich toll wasserfest. Man muss nicht unbedingt sofort wieder nachcremen. Würde ich mir wieder kaufen.
Essence nail studio caring nailoil
Riecht gut, hat eine ölige Konsistenz und lässt dich so gut auftragen. Von der Pflegewirkung merke ich aber echt wenig. Wenn es eingezogen ist fühlt sich die Nagelhaut auch nicht weicher an als vorher. Wozu also....
Nivea sunny melon & oil :
Ich liebe dieses Duschgel. Es riecht so gut nach Melone. Zudem pflegt es mit den Ölperlen sehr gut. Würde es mir immer wieder nachkaufen. Leider finde ich genau diese Sorte aktuell nicht mehr... Aber die anderen dieser Serie sind auch sehr gut, z. B. das Lemongrass. Aber sunny melon ist einfach mein absoluter Lieblingsgeruch.
L'oreal elvital re-nutrition Nacht -Elixir (leave in)
Sehr reichhaltige Pflege für eine leave in Pflege. Wenn ich sie einfach so anwende, habe ich das Gefühl, meine Haare damit zu beschweren und sie sehen fettiger, fast schon Strähnen aus. Ich wende das Elixir nur an, wenn ich am nächsten Tag in der Früh gleich meine Haare Wäsche. Dann funktioniert es auch ganz gut. Durch die Einwirkzeit über Nacht sind die Haare dann schon etwas geschmeidiger. Würde es mir aber nicht unbedingt nochmal kaufen.
Fühlen sich auf der Haut angenehm an, sind auch gut in Reinigungslotion getränkt. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich beim Augen-makeup etwas fester reiben muss, als bei den Tüchern von Synergen. Daher sind die angenehmer für mich.
Wattepads von Lilibe:
Ich finde sie nicht ganz so weich wie die von demak up. FuhlenSie sind schon in Ordnung, aber wenn man die anderen gewohnt ist. Fühlen sich nicht so weich auf der Haut an. Für Augenmakeup bevorzuge ich weichere, für Gesichtswasser tun die es auch.
Zucker-Salz Peeling:
War ein Geschenk, und da kein Etikett darauf steht, weiß ich leider nicht von welcher Marke. Ich finde es richtig gut. Hat schön grobe Zuckerkristalle und eine ölige Textur, so dass es pflegt und peelt in einem.
John Frieda sheer blonde go blonder Spray:
Top Aufhellungsspray. Verwende es alle paar Haarwäschen und sprühe es nach dem Waschen, direkt vorm Föhnen am ganzen Kopf auf den Haaransatz. So spare ich mir den Gang zum Friseur wegen Strähnchen. Macht echt ein schönes, natürliches Blond. Dadurch, dass ich es nur alle paar Haarwäschen verwende werden die Haare auch nicht so sehr geschädigt
John Frieda Hydration Spülung:
Pflegt auch beanspruchtes Haar mit viel Feuchtigkeit. Die Haare sind danach toll zu kämmen.
Blend-a-med 3D white luxe brillianter Glanz:
Schmeckt leicht minzig; dürfte für mich deutlich intensiver schmecken. Weißere Zähne? Auch nix. Werde ich mir eher nicht nochmal kaufen.
Essence nail caring oil:
Ist recht flüssig und lässt sich gut in die Nagelhaut einkassieren. Riecht gut nach Aprikose. Allerdings ist mir die pflegende Wirkung zu gering. Die Haut fühlt sich danach nicht wirklich geschmeidiger an. Schade.
L'occitane Fußcreme:
Riecht typisch nach Fuß creme, also ganz okay. Pflegt ganz gut, zieht zwar nicht so schnell ein, dafür habe ich das Gefühl, dass die Füße schön geschmeidig sind und so die Wirkstoffe länger einziehen können. Habe sie immer vor dem Schlafen verwendet, dann stört auch das langsamere einziehen nicht.
Garnier Ambre Solair Golden Protect:
Pflegende Sonnencreme mit schimmernden Partikeln. Lässt die Haut schon beim Eincremen dezent schimmern. Auch abseits vom Badesee gut verwendbar, da die Creme gut einzieht
Garnier Ambre Solaire Öl LSF 20:
Schönes Sonnenschutzöl mit einem angenehmen Duft. Pflegt die Haut dabei auch sehr schön. Hinterlässt auf der Haut aber eine glänzenden, öligen Film, der auch nach längerer Zeit nur langsam einzieht. Für den See oder am Meer super, für den Alltag nichts, weil sonst alle Klamotten etwas von den Ölfilm abbekommen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen