Sonntag, 31. August 2014

Emptys August 2014

Was ich diesen Monat so alles aufgebraucht habe und was ich davon halte. 

--> unbezahlte Werbung/Anzeige, da Markennennung!


Colgate maxwhite one luminous

Soll die Zahnzwischenräume schon beim Zähne putzen reinigen und Zahnseide quasi ersetzen.

Hat einen schön intensiven minzigen Geschmack,  das gefällt mir schon mal. Direkt nach den Putzen fühlen sich die Zahnzwischenräume auch schon vor der Zahnseide sauber an.  Meine Zähne strahlen richtig.  Das geht zwar wieder weg, wenn man trinkt und isst,  aber dennoch stelle ich schon  etwas von der versprochenen Wirkung fest.

Clinique 7 day scrub cream (Gratisprobe):

Angenehmes,  leichtes Peeling und daher wirklich für jeden Tag geeignet.  Riecht irgendwie nach Seife,  aber auf angenehme Art.  Wenn man jeden Tag peelen mag ist es gut.  Ich peele lieber einmal die Woche und bevorzuge dafür das stärker peelende exfoliating scrub. 

  Swiss-o-par Haarkissen Pfirsichblüte

Hat eine etwas fester Konsistenz und lässt sich so toll in die Haare einmassieren. Riecht angenehm aber eher neutral. Die Haare fühlen sich danach weicher an und sind auch ganz gut kämmbar.  Eine ganz solide Haarkur.

Cosmence Re-fine-pores Maske:

Die Maske ist beim Auftragen sehr klebrig.  Auf der Haut trocknet sie dann,  was auf meiner Haut ein leichtes Spannungsgefühl hervorruft.  Der so entstandene Film lässt sich dann später nur sehr schlecht abziehen und reißt immer wieder.  So bleiben viele Masken-Fizzel auf der Haut,  die sie nur schwer entfernen lassen.  Ich brauche hier zwingend eine Reinigungslotion und dann noch Gesichtswasser. Meine Haut fühlt sich danach schön weich und geschmeidig an und ich habe auch das Gefühl,  dass meine Poren feiner geworden sind.  Allerdings ist mir die Anwendung zu nervig,  weshalb ich sie mir nicht nochmal kaufen werde. 

Pantene Pro-V volumizing mousse

Dieses Produkt habe ich nicht aufgebraucht sondern so entsorgt. 
Ich muss vorab sagen,  dass ich kein großer Fan von Schaumfestiger bin und recht dicke und auch viele Haare habe.  Für mich war dieses Produkt absolut nichts.  Ich hatte bei der Anwendung schon das Gefühl,  dass das Produkt klebt,  was sowohl auf den Händen,  als auch im Haar nicht so toll anfühlt.  Ich hatte sogar ein paar richtig verklebte Strähnen am Oberkopf und die Haare sahen irgendwie strähniger aus. Von Volumen habe ich jetzt nichts festgestellt. Für meine Haare jedenfalls ein Flop.

Swiss-o-par Haarkissen Arganöl :

Fühlt sich beim einmassieren in die Haare sehr reichhaltig und cremig an.  Hat eine eher dickflüssigere Konsistenz.  Riecht angenehm,  aber eher neutral.  Von der Pflegewirkung bin ich aber leider enttäuscht.  Meine Haare fühlen sich danach eher trocken an und sind auch nicht so richtig gut kämmbar.  Schade. 

Balea 1 Minute Soforthilfe-Kur

Eine gute Haarkur.  Hat eine sehr feste Konsistenz und hält so gut in den Haaren,  so dass die Pflege richtig gut einziehen kann.  Riecht angenehm,  aber eher dezent.  Danach sind meine Haare richtig weich.  

 Trockenshampoo mini (1,79-€)
Das original hat einen sehr neutralen Geruch.  Funktioniert wunderbar, hinterlässt einen mimimalen pudrigen Film am Haaransatz.   

Synergen Reinigungstücher sweet touch (0,99€):

Reinigen super,  sind auch für wasserfestes Makeup geeignet.  Reizen weder die Haut,  noch die Augen. Kann ich empfehlen.

Soap & glory  slimwear:

Ist von der Konsistenz her gelartig,  riecht sehr frisch. Fühlt sich erfrischend auf der Haut an.  Ich war skeptisch, aber ich finde, dass man durchaus einen Effekt bemerkt.  Man darf keine Wunder erwarten, aber man sieht wirklich,  dass sich die Haut straffer anfühlt und auch so aussieht,  wenn man es regelmäßig verwendet.     

 Rival de loop Nagellackentferner kokos hibiskus

Der Geruch ist für einen Nagellackentferner ganz okay,  lässt sich aber nicht durch die zugesetzten Duftstoffe überdecken. Entfernt den Nagellack ganz passabel,  es gibt aber bessere. Acetonfrei.

Balea Rasiergel caribbean dream für empfindliche Haut 

Riecht nach Kokos,  das reicht mir ja schon immer als Kaufargument. Schäumt ganz gut in der Hand auf und lässt sich auch auf nasser Haut gut verteilen.  Allerdings gleitet der Rasierer nicht ganz so  gut und wird etwas schneller stumpf als bei Gillette.

Syoss Trockenshampoo volume lift :

Ich mag es ganz gerne. Gibt tatsächlich Volumen und macht die Haare schön griffig, ohne dass sie zu pudrig aussehen. Auch der Geruch ist ganz angenehm. Habe ich mir schon mehrfach nachgekauft. Seit ich das von Batiste ausprobiert dass muss ich sagen, dass ich von diesem noch mehr überzeugt bin.

Dove original Deo

Angenehm riechendes Deo, erfrischt ganz gut, hilft aber nicht so wirklich, wenn man so richtig ins Schwitzen kommt.Von daher werde ich es mir nicht nochmal kaufen.


John Frieda sheer blonde colour renew Farbauffrischungsshampoo

Gutes Shampoo, spendet Feuchtigkeit, macht die Haare geschmeidig. Mag ich auch recht gerne. Pflegt ganz gut, ich finde de das hydrating Shampoo aber noch einen Tick feuchtigkeitsspendender.

Swiss-o-par Kokos-Milch Haarkur

Ich liebe Pflegeprodukte mit Kokosduft. Deswegen habe ich mir die Kur und das passende shampoo gekauft. Das shampoo hat bei mir aber wie gewöhnlich länger gehalten, als die Kur. Abgesehen von Duft von ich leider gar nicht überzeugt. Ich hatte das Gefühl, dass meine Haare nach der Kur trockener sind und sich auch nicht so gut kämmen lassen, wie sonst. Schade, werde ich mir nicht nochmal kaufen.

Davidoff Cool Water Deo

Ich mag den Geruch, Sehr erfrischend. Allerdings bin ich nicht so der Fan von Parfumdeos. Dieses her ist von der Wirkung her auch nicht so toll. Es wirkt nur kurz nach den einsprühen, dann wir's das. Riecht gut, aber Wirkung ist viel zu gering. Für Tage, an denen man eh kaum schwitzt okay, sonst reicht es nicht. Und dass, obwohl ich an sich schon recht wenig schwitze.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen