--> unbezahlte Werbung/Anzeige, da Markennennung!
Bondi sands self tanning foam dark (reduziert auf 17,56€) & den Bondi sands reusable self tan application mitt (reduziert auf 4,76€):
Der Selbstbräunungsschaum duftet richtig gut nach Kokosnuss und ist mit Aloe Vera angereichert. Der leichte Schaum hinterlässt strahlende Haut, wie nach einem Tag am Strand, z.B. dem "bondi beach" in Australien. Am besten trägt man den Schaum mit dem dazugehörigen Handschuh auf, der sich wirklich superweich anfühlt. Der Schaum lässt sich wirklich sehr einfach auftragen und verteilen. Man kann den Schaum dann bis zu 6 Stunden einwirken lassen, bevor man sich wieder abduscht. Für ein intensiveres Ergebnis kann man die Anwendung auch vor dem Abduschen, etwa 30 Minuten nach dem ersten Auftragen, wiederholen. Ich muss?sagen, ich bin vom Ergebnis wirklich begeistert. Meine Haut ist bereits nach der ersten Anwendung deutlich bräuner geworden und das Ergebnis ist wirklich ebenmäßig und dass, obwohl ich mich auch an schwerer erreichbaren Stellen wie am Rücken selbst, ohne fremde Hilfe, eingecremt habe. Dabei riecht die Haut dann noch richtig schön nach Kokosnuss. Die Bräune hat bei mir auch ohne weiteres eine gute Woche angehalten. Ich bin richtig begeistert von diesem tollen Ergebnis.
St. Moritz tanning mousse medium mit velvet Applikationshandschuh (InstyleBox):
Das Bräunungsmousse lässt sich mit dem Handschuh wirklich schön gleichmäßig auftragen, weshalb man ein sehr schönes Ergebnis bekommt, dass auch überhaupt nicht fleckig ist. Der Handschuh ist zwar deutlich dünner, als der, den ich von Bondi Sands habe, und auch nur einseitig anwendbar, er funktioniert aber trotzdem wunderbar. Das dem Bräunungsmousse beigefügte Vitamin E pflegt die Haut und verleiht ihr eine goldene, natürlich strahlende Bräune. Schon nach einer Anwendung sieht meine Haut schön gebräunt aus und hat einen goldigen Hautton; wirklich ein sehr schöner Bräunungsgrad. Den Applikationshandschuh von Bondi Sands finde ich, wie oben bereits beschrieben, besser, das Bräunungsmousse selbst finde ich genauso gut und würde es daher auch absolut weiterempfehlen.
St. Moriz booster drops Selbstbräunungs-Konzentrat für Gesicht & Körper (InStyleBox):
Die Selbstbräunungsdrops können in eine Tagescreme oder Bodylotion gemischt und dabei individuell dosiert werden. Sie sind sehr ergiebig, für das Gesicht reichen schon 1-3 Tropfen. Ich muss sagen, dass man schon nach einer Anwendung ein tolles Ergebnis hat. Die Haut wirkt wie leicht gebräunt, das Ergebnis ist richtig schön gleichmäßig und der Braunton wirkt sehr natürlich. Die Anwendung ist so auch kinderleicht und man bekommt auch ohne großen Aufwand ein tolles, fleckenfreies Ergebnis. Die Drops riechen zwar leicht nach typischem Selbstbräuner, mit Lotion vermischt fällt mir das aber kaum noch auf. Wirklich großartig, schon nach der ersten Anwendung hat meine Haut einen zarten Bronzeschimmer, wie leicht gebräunt, ich bin absolut begeistert.
Lancaster sun 365 sun kissed glow (InStyleBox):
BB body cream, die nach und nach für gebräuntere Haut sorgt. Die Lotion enthält dabei keinen Selbstbräuner, dafür hat sie aber den Lichtschutzfaktor 15. Die Creme tönt die Haut schon beim Eincremen, sie wirkt leicht gebräunt, quasi wie Make-up für den Körper. Die Creme zieht dabei super schnell ein, lässt sich aber dennoch gut verteilen. Ich finde nur, dass es nicht so einfach ist, die Creme schön und ohne Streifen auf dem Körper zu verteilen, denn man sieht es sofort, wenn man sich nicht streifenfrei eingecremt hat; eben wie unregelmäßiges Makeup. Immerhin färbt die Creme nicht auf die Kleidung ab. Ausserdem finde ich, dass der Effekt gerade mal einen Tag anhält und dann schon kaum noch wahrnehmbar ist. Duschen hält er auch nicht stand. Für den kurzfristigen Effekt für mich zu viel Aufwand.
Comodynes selftanning natural & uniform body color (InStyleBox):
Die Selbstbräunungswirkstoffe passen sich dem eigenen Hautton an, von daher für jeďen Hauttyp geeignet. Ohne Parabene und Allergene. Wirkt in drei Stunden. Das Auftragen mittels Tuch finde ich sehr praktisch. Leider riecht das Tuch und dann auch die Haut anschließend nach diesem typischen Selbstbräuner-Geruch. Ich habe bei mir leider auch gar keinen Effekt festgestellt. Es ist zwar nicht fleckig geworden, aber ich sehe auch sonst keinerlei Veränderung an meiner Haut. Schade, daher durchgefallen.
Helena Rubinstein selftan summer legs golden beauty:
Die Creme enthält schöne Schimmerpartikel, die der Haut einen tollen dezenten Schimmer geben. Sie lässt sich gut auftragen und zieht auch schön ein. Einen Bräunungseffekt konnte ich leider überhaupt nicht feststellen, nur diesen schönen leichten Schimmer auf der Haut. Der Schimmer ist schön, als Selbstbräuner-Produkt bei mir aber leider durchgefallen.
Tantastic Basic tanning lotion:
Ganz passabel. Hilft leicht beim bräunen, gibt aber nur einen geringen Effekt. Den Geruch finde ich auch Küche so gut. Sehr chemisch. Würde ich nicht unbedingt nochmal kaufen.
Tantastic royal tanning lotion:
Für mich ist der Effekt nicht größer als bei der Basic Lotion, von daher für mich zu gering. Kaufe ich nicht nochmal. Zudem mag ich den Geruch nicht so.
Tantastic excellent aftersun lotion:
Durchschnittliche Creme. Für mich aber eher in Richtung normaler Bodylotion als Aftersun. Kühlt die Haut nicht so besonders. Den Geruch mag ich auch hier nicht so.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen